.pw-oembed--video { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; height: auto; }.pw-oembed--video iframe, .pw-oembed--video (...)
.pw-oembed--video { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; height: auto; }.pw-oembed--video iframe, .pw-oembed--video (...)
„Mitten drin statt nur dabei“ – genauso habe ich mich in der vergangenen Woche gefühlt, als ich 5 Tage lang mit 20 Studierenden das bonding Hauptquartier (...)
Den „circle of trust“ zu betreten, ist im Grunde das Ziel eines jeden Arbeitgebers. Das ist der Bereich der Wunschzielgruppe den man betreten darf, wenn man (...)
Wieder eine von den Fragen, die mir in letzter Zeit häufiger gestellt wurden. Gestern noch Hochschulmarketing des Konzerns und heute … heute Leiter ZusatzServices (...)
Wenn ich mich in der Vergangenheit mit Employer Branding beschäftigt habe, so hatte ich im Grunde stets externe Konkurrenten im Blick. Ziel war es, den Konzern (...)