Mein etwas anderer Geburtstag - Recruiting Convention 2011 Zürich

Es gab auch in der Vergangenheit bereits Geburtstage, an denen ich gearbeitet habe. Bislang hatte es sich allerdings noch nie ergeben, dass ich bei schönstem Sonnenschein an einem See einen Vortrag über Markenbotschafter halten durfte. Zugegeben, der See war uns lediglich während der Pausen vergönnt, nichtsdestotrotz meine Geburtstage können gern des öfteren auf einer Terrasse mit Seeblick beginnen.
Ein kleines persönliches Highlight war allerdings das Ständchen, welches mir dank Matthias Maeder von Prospectiv nach meinem Vortrag gesungen wurde. An ihn und sein Team auch nochmals ein großes Dankeschön für eine gelungene Veranstaltung.

Geburtstagsständchen (Video)

Inhaltlich gab es einen bunten Straus von Referenten. Von Herrn Jörg Buckmann von den Verkehrsbetrieben Zürich über den Alexander Senn von KPMG war Gero Hesse - was mich sehr freute, da lang nicht mehr gesehen - mit von der Partie. Eine detaillierte Zusammenfassung der Veranstaltung findet man auf Saatkorn.