Buzzattack – Digitale Reputation, die neue Währung der Markenführung

So der Titel der 1tägigen Konferenz, die heute in nur wenigen Stunden beginnen wird. Die Location am Rand der Stadt Wien konnte mich bereits gestern Abend ein wenig beeindrucken. Aber Ambiente allein macht noch keine gute Konferenz, so dass keine Vorschusslorbeeren vergeben werden. Mit F. Scott Woods, dem Commercial Director Germany von facebook, hat sich ambuzzador allerdings einen zumindest bekannten Key-Speaker eingekauft. Ebenso erscheinen die über den Tag verteilten Vorträge mehr als Interessant. Beim überfliegen des Programms kann man sich aber nicht des Eindrucks erwehren, dass es ein harter Tag werden wird. Ob die Aufnahmefähigkeit der Teilnehmer einem so vielfältigem Programm gewachsen ist, wird der Abend bzw. meine Präsentation zeigen, die als Schlusslicht den Rausschmiss vornehmen wird.