Auf der Suche nach dem beliebtesten HR Blog - eine Umfrage des Personalmagazins

Beliebtester HR Blog gesucht

Mittlerweile kann sich die deutsche HR Blog Szene wirklich sehen lassen. Wir haben alles dabei - unterschiedlichste Themen werden besprochen, kritisiert und neu gedacht. Die Szene ist bunt, so kann man es durchaus beschreiben. Doch bei einer solchen Fülle stellt sich sehr schnell die Frage, wer ist denn der beliebteste HR Blog? Sie glauben, diese Frage stellt sich nicht? Doch, doch - auch wenn es keiner Zugeben will, die Frage stellt sich bestimmt. Nachdem die Diskussion um das vor einiger Zeit erschienene HR Blog Ranking doch recht heiß war - zumindest in der Szene, ruft das Personalmagazin zu einer Umfrage auf, um diesmal ganz subjektiv zu ermitteln, welche Blogs sich denn großer Beliebtheit erfreuen. Ich muss sagen, dass ich mal wieder positiv beeindruckt bin, wenn gleich ich mir sicher bin, dass der/ die eine oder andere auch hier etwas dran auszusetzen hat. Das PeMa hat mit der Magazin App bereits einen großen Sprung nach vorn gemacht und auch die neue Kategorie der Webfundstücke aus der HR Szene ist ein wichtiger Schritt in eine neue Form der Magazingestaltung. Von dieser Warte her unterstütze ich gern diese Umfrage und möchte alle ermutigen, einmal abzustimmen. Mehrfachnennungen sind möglich und die Umfrage besteht aus genau zwei Fragen. Man kann also mit einer Dauer von ca. 2 Minuten rechnen.
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt!

Hier geht´s zur Umfrage: Personalmagazin